Ausgewählte Buko-Bilder von Köln 2018, vorab!


Hinweis:
Noch viel viel meeeeehr Buko-Bilder (Bundeskongress) findet man im Blog-Archiv im Jahr 2019 vom Buko in Neumünster.


Nachdem ich (Michael Braun) die aktuellen Bundeskongress Stottern & Selbsthilfe 2018 in Köln fotografiert habe (wie jeden BuKo seit 2011…) will ich hier gerne ein paar ausgewählte Fotos zeigen, die gerade fertig geworden sind und die früher oder später (hoffentlich) auch auf der Webseite des Kongresses landen werden. Meine Motivation ist dabei, dass ich die gute Sache vorantreiben will (ja, ich fotografiere als kleine Spende den Buko immer kostenlos und mache in der Zeit damit ca. zwei Berufsfotografen arbeitslos^^), den Gästen und dem Team des Bukos die Wartezeit verkürzen äh versüßen will und ja, ich gebe es zu, zum kleinsten Teil auch unsere Würzburger Website – und damit auch unsere Gruppe – etwas bekannter machen will.

 

  • Besuch der Geschäftsstelle der BVSS, 5.10.2018, vormittags
  • Podiumsdiskussion, 5.10.2018, nachmittags
  • Kölsch-Empfang, 5.10.2018, abends
  • Eröffnungsabend, 5.10.2018, abends
  • Stockbrot-Grillen, 5.10.2018, abends
  • Arbeitskreise, 6.10.2018, morgens
  • Fotoaktion zum Welttag, 6.10.2018, nachmittags
  • Mitgliederversammlung, 6.10.2018, nachmittags
  • Mitmach- und Erlebnisangebote, 6.10.2018, abends
  • Vorraum zur Disco, 6.10.2018, abends
  • Disco, 6.10.2018, spät(est)nachts
  • Open mic, 7.10.2018, morgens
  • Standing Ovations for the Team, 7.10.2018, mittags
    __________________________________________________________
  • die Kongress-Rezeption und der Stand der Bundesvereinigung
  • die Fotos rund um die Fotobox
  • zufriedene und aktive Teilnehmer

Ich bin fertig – im doppelten Sinne. Die Kölner Gruppe hat auch schon ALLE vorzeigbaren Bilder.

 

Bald werde ich dazu kommen,  die besten Bilder der vergangenen Bukos ebenfalls hier zu veröffentlichen, z.B. Bilder vom sagenhaften Buko 2003 in Würzburg.

 

 

Mein Dank gilt hier Jürgen Kaulfuß vom LV Ost!

Ach ja, falls jemand mit einem Foto nicht zufrieden sein sollte, genügt ein Hinweis an mich und ich nehme das Bild unverzüglich offline. Meine Daten stehen auf der Teilnehmerliste, die ja jeder der Teilnehmer auch bekommen hat und in den Händen hält (zur Not -> Kontaktformular).

 

Hier weitere Regeln:

  • Die Bilder dürfen gerne hier über die Seite 'https://wuerzburg-stottert.de/buko-fotos' verlinkt aber nicht heruntergeladen/extern genutzt/verändert/gedruckt/abfotografiert etc. werden – auch nicht für private Zwecke.
  • Wer ein Bild für eine weitergehende Verwendung haben/nutzen will, der nutze die die offizielle Veröffentlichung der Bilder der Kölner Gruppe (und halte sich an deren Regeln).

 

Ja, aber der Fotograf kann doch nicht der BVSS Konkurrenz machen; das kann er doch nicht machen!

Das ist alles kein Problem; hier meine Gründe:

  • Ich bin keinerlei Konkurrenz zur BVSS, deren Teil ich bin.
  • Die Bilder sind sehr sehr klein (zum Ausdrucken zu klein) und sollen nur ein Vorgeschmack auf die richtigen Bilder sein.
  • Die Bilder haben ein mittiges Wasserzeichen.
  • Es sind nur ganz ganz ausgewählte – die 'richtigen' gibt es wie immer im Kieselstein (Marion Stelter hat sie schon) und 'alle' dann (wenn sie fertig sind und die Kölner Gruppe sie freigegeben hat) au stottern-der-kongress.de oder später auf dieser Archiv-Seite.

 

So und nun genug der Worte – lasst endlich Bilder sprechen und habt viel Spaß und Freude daran(, denn dafür mach ich das Ganze ja)…